Susanne Hauenstein - 40 Jahre Malerei

Ich feiere ein Jubiläum! Vor genau 40 Jahren begann ich auf Elba/Italien zu zeichnen und zu malen. Was damals plötzlich an Bildern  aus mir "herausbrach" war so ganz anders, als alles was ich während meiner Schulzeit zustande gebracht hatte. Die Ermunterung dazu - und dann Kunst zu studieren! - verdankte ich dem dort lebenden, deutschen Maler Fritz Hagl (1928 - 2002).  Er war mir ein wichtiger Mentor und lieber Freund. Ihm und seiner Frau Nicole verdanke ich unendlich viel.

 

Auf dieser Seite kann ich natürlich keine Zusammenfassung meiner Arbeit der letzten 40 Jahre bieten, dazu gibt es ja meine Website mit Bildern und Texten (die demnächst endlich neu gemacht wird!): www. susanne-hauenstein.de

Alles über meine Unterrichtsangebote finden Sie auf: www. gut-malen.de

Was ich gerade gerne habe... - meine "Wilden Wolken"!

Ich verkaufe sie zur Zeit zum Jubiläumspreis von Euro 65,- inkl. Passepartout (Außenmaß zusammen: 50 x 40 cm)

Weitere Exponate befinden sich in meine Bilderkrippe bei KUNST AM BERG.

Bereits in der 3. Auflage

Mein immerwährender Kalender  "Ornamental Journey"

Er hat das Format 21 x 21 cm und kostet momentan Euro 10,-.