Süddeutsche Zeitung 2020

30. November 2020

"Jeden Tag ein neues Bild"

Artikel von Katja Sebald über Susanne's Kunstprojekt "DIE WANDLUNG" vom 1. - 24. Dezember 2020

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/kunstaktion-jeden-tag-ein-neues-bild-1.5132693

 

20. Dezember 2020

Unter der Überschrift "Pandemieunbedenklich" hat Katja Sebald einen "Rundgang" zu Kunstwerken in unserer Region beschrieben, die durch Fenster zu sehen waren. Auch KUNST am BERG und Susanne's Kunstprojekt "DIE WANDLUNG" wird darin gewürdigt.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/starnberg-pandemieunbedenklich-1.5153799


Lust auf Gut 2020

Wir danken Roland Althammer, lokaler Macher der Starnberg-Ammersee-Ausgabe des deutschlandweiten Heftes "LUST AUF GUT", daß er eine Doppelseite den Netzwerk-Aktivitäten von uns Künstlerinnen und Künstlern aus der Region zur Verfügung gestellt hat.

 

Einige von uns - darunter auch Susanne - bieten auf der Doppelseite einzelne Werke zum Kauf an (mit Preisangabe.)

 

Hier das Heft online...

Uns finden Sie auf den Seiten 44 - 45.



Süddeutsche Zeitung 2019

Wir danken Katja Sebald von der Süddeutschen Zeitung für Ihren wunderbar geschriebenen Artikel vom 29. April 2019 über unsere Frühjahrsausstellung 2019!

Lesen...