KUNST AM BERG / Winterausstellung

„Bilder im Licht“

8./9. Dezember 2018


Sie können die aktuelle Ausstellung unserer Werke noch immer in aller Ruhe besuchen - vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin mit uns! Ein Vorgeschmack bietet natürlich auch der Blick durch unsere Schaufenster.

Einige Erinnerungen...

Wir danken den mehr als 50 Besuchern, die uns trotz der ungemütlichen Wetterlage die Ehre gegeben haben! Danke für Euer Interesse an unseren Bildern und unserem schönen Kunst-Treffpunkt!

AUSSERDEM gab's...

  • Wilde Wolken zum Mitnehmen

   Zum Teil in Susanne's Atelier im Bergfeiler Weg, zum Teil vor Ort während der Ausstellung gemalt: "Wilde Wolken".

   Angeregt durch ein Gemälde von Gabriele Münter hatte sie sich letztes Jahr dieses Thema als Aufgabe für die Teilnehmer* eines

   Workshops (Acryl-Einführung TEIL 2) ausgedacht - und  selbst so viel Freude daran gefunden, daß sie zwischendurch nun immer

   wieder neue Varianten dieses einfachen und doch so vielseitigen und schönen Themas malt.

   Unten zu sehen, die ersten Beispiele dieser Serie, die nun bereits gut 20 Exemplare umfaßt. (Einige davon sind verkauft.)

   Die Bilder (Acryl auf Papier) haben ungefähr die Größe 39,5 x 27 cm und passen inklusive Passepartout in einen Wechselrahmen von

   40 x 50 cm.

 

   Diese spielerisch entstandenen Arbeiten verkauft sie auch nach der Ausstellung noch zum Jubiläumspreis**:

   Euro 65,- (inkl. MwSt + Passepartout)

  • Susanne's handgemalte, signierten Künstlerkarten

   Es handelt sich dabei ausschließlich um Unikate und nicht um Drucke - weshalb man manche auch als "kleines Format" einrahmen

   könnte...


** Susanne's Jubiläum: 40 Jahre Malerei.